LzO Stiftung Vechta unterstützt die Zukunftsprojekte

von links: Peter Mager, Martin Fischer (LzO-Stiftung), Ingo Ruhe (Vors. LzO-Stiftung) und Pfarrer Christoph Schäfer

Die LzO Stiftung Vechta unterstützt mit einer Spende von 3.000€ die Zukunftsprojekte der Kirchengemeinde. Der Symbolische Scheck wurde von Ingo Ruhe (Vors. LzO-Stiftung) und Stiftungsratsmitglied Martin Fischer übergeben. Den Spendenscheck nahmen Pfarrer Christoph Schäfer und Peter Mager für das Fundraising-Team entgegen. Die Kirchengemeinde dankt der LzO Stiftung Vechta für die großzügige Unterstützung.