Manuela Honkomp spendet für die Zukunftsprojekte

Steinfelds ehemalige Bürgermeisterin Manuela Honkomp hat der Kirchengemeinde eine Spende von 2.000 Euro überreicht.
Anlässlich ihres 60. Geburtstages hat sie anstelle von Geschenken um Spenden für den guten Zweck gebeten und auch die Zukunftsprojekte unserer Kirchengemeinde bedacht.

Wir bedanken uns ganz herzlich, liebe Manuela, dass dir die Zukunftsprojekte am Herzen liegen und wünschen dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Wenn auch Sie die Zukunftsprojekte mit einer Spende unterstützen möchten, klicken Sie hier.

Hier finden Sie Informationen zu den geplanten Vorhaben.