Komm rüber! - WhatsApp-Fastenaktion 2024

Auch zum diesjährigen Fastenmotto der evangelischen Kirche versendet Pfarrerehepaar Schäfer per WhatsApp tägliche Impulse. Mit Texten, Bildern, Impulsfragen, Links zu Liedern, Videos und Audio-Nachrichten zu unterschiedlichen Wochenthemen sollen Teilnehmende ermuntert werden, die Fastenzeit von Aschermittwoch (14. Februar) bis Ostermontag (01. April) intensiver zu erleben.

Der Austausch findet nicht in einer Gruppe statt. Jede Nummer wird anonym abgespeichert. Jede/r Teilnehmende erhält die Nachrichten direkt von Pia und Christoph Schäfer. Rückmeldungen auf die Nachrichten werden auch nur von ihnen gelesen und beantwortet. Also los: Komm rüber!

Wer die Impulse vom 14. Februar bis zum 01. April erhalten möchte, speichert folgende Nummer ab (0162/6548563) und schickt eine WhatsApp-Nachricht mit dem InhaltFasten an Pfarrerehepaar Schäfer.