Gaben sammeln für Erntedank

Am 03. Oktober feiern wir in der Auferstehungskirche Erntedank-Gottesdienst. Wie jedes Jahr soll auch in diesem Jahr der Altarraum wieder mit vielen Lebensmitteln, Obst und Gemüse geschmückt werden. Das steht für die vielen guten Gaben, für die wir Gott danken wollen.

Im Anschluss an das Erntedankfest werden die Lebensmittel an die Lohner Tafel gespendet, wo sie an bedürftige Menschen weitergeben werden.

Dabei sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Wenn Sie Lebensmittel spenden möchten, können Sie diese abgegen:

Am Freitag, 01.10.21, zwischen 08.30-11.30 Uhr im Gemeindehaus

und am Samstag 02.10.21 zwischen 15-18 Uhr in der Kirche.

Wir laden Sie herzlich zum Gottesdienst ein (03.10.21 um 9 Uhr).