Ökumenische Pfingstandacht 2021

Mittlerweile ist es Tradition, dass die katholische und die evangelischen Kirchengemeinden von Steinfeld und Holdorf gemeinsam ihren ökumenischen Gottesdienst am Pfingstmontag in der St. Barbara Kirche in Handorf-Langenberg feiern.

In diesem Jahr wurde wegen der anhaltenden Corona-Pandemie darauf verzichtet und stattdessen ein digitales Format gewählt. In einer Videoandacht kommen Menschen aus den verschiedenen Kirchengemeinden mit sechs Impulsen zum Thema "Frieden" zu Wort und legen dar, was wir in der Bibel dazu finden.

Allen ein gesegnetes Pfingstfest!