"Heute sind die Gesichter vertraut" - Pfarrerehepaar in Steinfeld eingeführt

Halfen bei der Einsegnung mit: (von links) Kreispfarrerin Martina Wittkowski, die Vorsitzende des Gemeindekirchenrates Christiane Drellmann, Bischof Thomas Adomeit, Pfarrer Christian Jaeger und Pastoralreferentin Ursula Peters.

In einem feierlichen Gottesdienst wurden Pia Kristin und Christoph Schäfer auf die Pfarrstelle Steinfeld eingeführt.

Bereits 2017 waren sie zum Probedienst nach Steinfeld entsandt worden. Nun wurden sie von Bischof Adomeit offiziell eingeführt. Viele Menschen sind zu diesem festlichen Anlass in die Auferstehungskirche gekommen. Pfarrerehepaar Schäfer bedankte sich für die vielen Glückwünsche, die Anteilnahme und den Zuspruch, und stellte glücklich fest: "Als wir 2017 so freundlich begrüßt und willkommen geheißen wurden, haben wir in weitgehend unbekannte Gesichter geschaut. Heute sind die Gesichter sehr vertraut. Wie wunderbar."