Sommerkirche 2022

In den Kirchengemeinden Damme, Steinfeld, Fladderlohausen, Neuenkirchen, Dinklage, Lohne und Wulfenau startet am kommenden Sonntag mit dem Beginn der Sommerferien die Sommerkirche unter dem Motto „Köpfe aus der Bibel“.
Jeden Sonntag wird im Gottesdienst eine biblische Person von einem anderen PfarrerIn vorgestellt, so dass die Gottesdienstbesucher die Vielfalt der biblischen Gestalten und ihrer Geschichten im Gottesdienst erleben. Die Gottesdienste finden zur gewohnten Uhrzeit statt. In jeder Gemeinde ist jede Peron an einem anderen Sonntag zu Gast.

Folgende Personen werden vorgestellt:
Magdalena – die Rätselhafte
Mose – der Unermüdliche