Sommerkirche "Tatort Bibel"

Auch in diesem Jahr wird es in der Zeit der Sommerferien wieder die Sommerkirche in unserer Region geben. Sommerkirche heißt: Ein Thema und jeden Sonntag ein anderer Blick darauf. In diesem Sommer steht das Thema "Tatort Bibel" auf dem Programm. Die Pfarrpersonen der Region reisen durch alle Gemeinden und stellen im Gottesdienst einen anderen biblischen Tatort bzw. Kriminalfall vor. Das Spektrum reicht von Mundraub über Menschenhandel und Mord bis hin zu Staatsverbrechen.

Das verspricht eine aufregende Sommerkirche zu werden in den Kirchengemeinden Lohne, Dinklage, Wulfenau, Steinfeld, Fladderlohausen, Neuenkirchen und Damme.

Der Plan für Steinfeld lautet:

09.07.23

5. So. nach Trinitatis